MADE IN STUTTGART 2021

Aufgrund der Corona-Verordnungen zum Infektionsschutz konnte das 5. interkulturelle Festival MADE IN STUTTGART 2020 nicht stattfinden. Nach intensiven Überlegungen haben sich der Arbeitskreis des Festivals, die für 2020 ausgewählten Künstler*innen und das Team des Forums der Kulturen Stuttgart e. V. dazu entschieden, das für November 2020 geplante Festival zu verschieben und 2021 nachzuholen! Damit verschiebt sich das interkulturelle Theaterfestival MADE IN GERMANY, das ursprünglich für Herbst 2021 geplant war, um ein Jahr auf 2022.

Und so werden bei MADE IN STUTTGART 2021 über zehn Tage lang, von Montag, 15. bis Mittwoch, 24. November 2021, zahlreiche interkulturelle Tanz- und Theaterproduktionen, Konzerte, Ausstellungen und Lesungen migrantischer Künstler*innen aus Stuttgart zu sehen sein – darunter viele der künstlerischen Beiträge, die eigentlich 2020 präsentiert worden wären. 

Weitere Informationen finden sich auf der festivaleigenen Webseite des interkulturellen Festivals MADE IN STUTTGART.